Beginners’ Day 2023

• 2023-10-02
  • Event
  • First Steps

Am 2. Oktober 2023 findet der Beginners’ Day statt. Du erhältst alle wichtigen Informationen zu deinem Start in unsere Bachelorstudien.

Beginners’ Day 2023
Picture: melita / stock.adobe.com

Der Beginners’ Day bietet eine Einführung in die Informatik als Studium und als Arbeitsfeld, sowie eine Orientierung beim Lernen, bei der Organisation und bei der Bewältigung deines Studiums.

Vorlesungen

Beginners’ Trail

• Montag, 2. Oktober 2023 – Ab 12:30 Uhr
  • 1040 Wien, Standorte Favoritenstraße, Argentinierstraße und Treitlstraße (siehe Programm und Standorte-Seite)
  • Programm / Uhrzeiten, Orte, Stationen, etc.
    PDF / 141 KB / Beginners-Trail-02.10.2023.pdf

Achtung

Der Beginners’ Day ist verpflichtender Bestandteil der Lehrveranstaltung Orientierung Informatik und Wirtschaftsinformatik (180.766). Alle relevanten aktuellen Informationen werden auf der Lehrveranstaltungsseite rechtzeitig bekanntgegeben.

Weitere Informationen