TU Wien Informatics auf der BeSt³

• 2022-03-03
  • Public Outreach
  • First Steps

Maßgeschneiderte Beratung für Studieninteressierte gibt es auf der Bildungsmesse BeSt³ 2022.

TU Wien Informatics auf der BeSt³
Picture: BeSt³ Wien

Österreichs größte Bildungsmesse für Beruf, Studium und Weiterbildung, die BeSt³ lädt alle Interessierten ein, sich vom 3. bis 6. März 2022 über Bildungswege und Berufslaufbahnen zu informieren. Veranstaltet wird die Messe vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF) und dem Arbeitsmarktservice Österreich (AMS). Der Eintritt ist frei!

TU Wien Informatics ist auch dieses Jahr wieder mit dabei, um speziell Maturant:innen und andere Studieninteressierte bei Fragen rund ums Informatikstudium tatkräftig zu unterstützen. Details zu den Curricula der Bachelorstudien Informatik und Wirtschaftsinformatik, mögliche Karrierewege, Fragen rund ums Aufnahmeverfahren, Atmosphäre an der Fakultät - alles darf gefragt werden!

Unsere Professor:innen, Studiendekan:innen und Studierenden beraten Sie persönlich an unserem Stand. Sie finden uns in Halle E, Bereich T1