Info-Veranstaltung zu den Bachelorstudien

• 2009-05-14

Information über die Bachelorstudien der Fakultät; Entscheidungshilfe für Studierende im 2. oder 3. Semester des Informatik- oder Wirtschaftsinformatik Studiums

Wenn Sie sich über das Studienangebot der Fakultät für Informatik informieren möchten oder im 2. oder 3. Semester ihres Informatik- oder Wirtschaftsinformatik Studiums sind und noch nicht wissen, welches das passende Bachelorstudium für Sie ist, dann kann Ihnen diese Veranstaltung bei der Entscheidung helfen.

Die ersten beiden Semester sind für alle Bachelorstudien der Informatik und Wirtschaftsinformatik weitgehend gleich und bilden das so genannte Grundstudium. Die Entscheidung für eines der Bachelorstudien kann auch erst nach dem Grundstudium erfolgen.

• 15:00 Begrüßung — Info zur Grundstudiumsregelung G. Salzer, Vorsitzender Studienkommission Informatik
  • Vorstellung der Bachelorstudien
    • 15:15 Medieninformatik