Info-Event Bachelor Wirtschaftsinformatik 2023

• 2023-09-28

Fragen zum neuen Studienplan des Bachelorstudiums Wirtschaftsinformatik? Die Studiendekane haben die Antworten; einfach am Info-Event teilnehmen!

Info-Event Bachelor Wirtschaftsinformatik 2023
Picture: melita / stock.adobe.com

• This is an online-only event.
    See description for details.

Mit 1. Oktober 2023 tritt die neue Version des Studienplans unseres Bachelorstudiums Wirtschaftsinformatik (UE 033 526) in Kraft.

Da alle Studierenden automatisch in diese neue Fassung des Studienplans übergeleitet werden, gibt es, wie immer in so einem Fall, Übergangsbestimmungen. Diese regeln, wie Lehrveranstaltungen gemäß des alten Studienplans zur Erfüllung der Module des neuen Studienplans verwendet werden können. Und genau zu diesem Thema bieten wir eine Info-Veranstaltung.

Aufzeichnung des Online-Events
Watch on YouTube: https://youtu.be/j1TE96tVr-Q