TU Wien Informatics auf der BeSt³ 2023

• 2023-03-02
  • Public Outreach
  • First Steps

Maßgeschneiderte Beratung für Studieninteressierte und Infos zum neuen Bachelorstudium Informatik gibt es auf der Bildungsmesse BeSt³ 2023.

TU Wien Informatics auf der BeSt³ 2023

Österreichs größte Bildungsmesse für Beruf, Studium und Weiterbildung, die BeSt³ lädt alle Interessierten ein, sich vom 2. bis 5. März 2023 über Bildungswege und Berufslaufbahnen zu informieren. Veranstaltet wird die Messe vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF) und dem Arbeitsmarktservice Österreich (AMS). Der Eintritt ist frei!

Auch in diesem Jahr ist TU Wien Informatics wieder mit dabei, um speziell Maturant:innen und andere Studieninteressierte bei Fragen rund ums Informatikstudium tatkräftig zu unterstützen. Wir haben alle Infos zu den Bachelorstudien Informatik, Technische Informatik und Wirtschaftsinformatik, den Aufnahmeverfahren, zu möglichen Karrierewegen und der Atmosphäre an der Fakultät für euch bereit!

Unsere Professor:innen, Studiendekan:innen und Studierenden beraten euch persönlich an unserem Stand. Ihr findet uns in Halle E, Bereich T1

Gestalte die Technologien der Zukunft – schon heute!
Watch on YouTube: https://youtu.be/wgsN4fE7a_U